FAQs
Wie hoch ist eure Gage?
Unsere Gage passt sich der Art und Größe, sowie den örtlichen Gegebenheiten ihrer Veranstaltung an. Stellen Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage, in der Sie nähere Angaben zu ihrer Veranstaltung machen. Sie erhalten umgehend Ihr persönliches Angebot
Wielange vorher sollte man buchen?
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Wunschtermin. Die meisten Buchungen erfolgen 1 Jahr im Voraus.
Kann man euch auch in kleiner Besetzung buchen?
Die kleinstmögliche Besetzung umfasst 4 Musiker. Auch hier spielen wir natürlich 100% LIVE.
Wie lange spielt ihr?
Wir sorgen für ein abendfüllendes Programm. Durch unser reichhaltiges Repertoire ist auch eine spontane Verlängerung kein Problem für uns. Wir passen unser Angebot Ihren Wünschen an!
Wie lange macht ihr Pause?
Keine Sorge, wir sind bestimmt keine "Pausenband".
Hochzeitswalzer?
Kein Problem! Ob schnell oder langsam, wir passen uns den Tanzkünsten Ihres Mannes an ;)
Sind Gastbeiträge möglich?
Nicht nur möglich, sondern erwünscht! Wir freuen uns sehr über Showeinlagen Ihrer Gäste! Sie wollen Ihre(r)/(m) Liebsten ein Ständchen singen? Sagen Sie uns rechtzeitig Bescheid und wir begleiten Sie gerne!
Wann baut ihr auf?
Wir beginnen mit dem Aufbau/Soundcheck zwei Stunden vor Spielbeginn. Falls vor dem geplanten Auftritt anderweitig Programm geplant ist, teilen Sie uns das in Ihrer Anfrage mit dann können wir genau planen wann der Soundcheck beendet sein muss. Unser Angebot passen wir dann dementsprechend an.
Welche Technik, Strom etc. benötigt ihr?
Sie müssen sich um überhaupt nichts kümmern! Wir bringen wir das komplette Equipment inklusive PA, Stagebox und Mischpult mit. Wir benötigen zwei getrennte 230V Stromkreise für Licht- und Tontechnik.
Ab einer bestimmten Veranstaltungsgröße betreiben wir ein Outsourcing und arbeiten mit verschiedenen Rental Companys zusammen.
Was passiert, wenn ihr aufhört zu spielen?
Wir sorgen für einen runden Abschluss! Viele Veranstalter greifen nach unserer Show meist auf eine kleinere Musikanlage in Kombination mit einem CD/MP3/Spotify Player zurück.
Welche Daten benötigt ihr bei der Anfrage?
Name, Telefonnummer, Datum und Ort der Veranstaltung, Anzahl der zu beschallenden Personen.